Reich mit Silent Subliminals

Silent Subliminals sind immer noch recht unbekannt bei der breiten Bevölkerung. Viele haben noch nie etwas davon gehört und andere glauben nicht richtig daran. Doch nur weil wir etwas nicht sehen, bedeutet das noch lange nicht, dass es diese Wirkungen nicht gibt.

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon einmal die Frage gestellt, warum einige Mensche reich sind. Viele meinen, reiche Menschen haben halt mehr Glück gehabt als andere.

Reich mit Silent SubliminalsOder haben reiche Menschen einfach eine andere Einstellung zum Geld? Vielleicht stehen sie Geld und Erfolg anders gegenüber als weniger erfolgreiche Menschen.

Im Buch The Secret wurde darauf eingegangen, dass jeder Mensch in der Lage ist, Geld und Erfolg in sein Leben zu ziehen. Dabei sollte man die Dinge genau manifestieren, die man haben möchte.

Andere Quellen besagen, dass man nicht an Dinge denken sollte, die einem fehlen, sondern das man sich schon als die Person fühlen und bewegen sollte, die man gern sein möchte.

Egal welchen der beiden Theorien man nun glauben schenkt. In beiden Fällen ist das Unterbewusstsein mitverantwortlich wenn es darum geht, Erfolg und Geld zu manifestieren.

Durch Programmierung Reich mit Silent Subliminals

Das Unterbewusstsein, also unser Autopilot sollte demnach programmiert werden, mit aller Macht Geld zu verdienen. Wenn wir das schaffen, werden wir unsere Umwelt anders wahrnehmen und häufiger Möglichkeiten zum Geld verdienen bemerken und auch annehmen.

Dieses Programmieren funktioniert am besten mit Silent Subliminals weil diese Hochfrequenztöne ungehindert am Verstand vorbei, in das Unterbewusstsein dringen können.

Würde das Ohr, also der Verstand die Botschaften hören, würde er die Botschaften blockieren und nicht ins Unterbewusstsein lassen. Aus diesem Grund bedienen wir uns eines einfachen Tricks. Wir machen die Botschaften unhörbar fürs menschliche Ohr.

Nichtsdestotrotz nimmt unser Unterbewusstsein die Botschaften auf und speichert diese ein.

Ein Programm um Reich mit Silent Subliminals zu werden.

Ein hervorragendes Programm zum erstellen eigener Programmiersätze ist Silent Subliminals XXL. Damit können Sie eigene gesprochene Silent Subliminals-Sätze herstellen, die durch die eigene stimme eine noch höhere Wirkung aufgrund des Vertrauten Tons haben.

Mit Silent Subliminals können Sie sich auf Reichtum programmieren. Wenn Sie es versuchen . . .

Weitere Themen über Silent Subliminals